Erfahren Sie mehr über uns!

JH-Computers

Unser Unternehmen wurde 2015 von Julian Hauber während seines Bachelorstudiums gegründet. Mehrere Jahre leitete er das Unternehmen allein. Von der steigenden Nachfrage getrieben, erfolgte ein wichtiger Meilenstein mit der Fertigstellung des Firmengebäudes inklusive eigenem Rechenzentrum im August 2019 in Stödtlen. Noch im selben Monat setzte unser erster Mitarbeiter seine berufliche Karriere bei uns fort. Derzeit verfügen wir über 5 Mitarbeiter, welche Sie auf dieser Seite kennen lernen können. Seit dem Jahr 2020 sind wir eine GmbH. Zu unseren Kunden zählen hauptsächlich kleine und mittelständige Unternehmen, für die wir jegliche IT-Dienstleistungen übernehmen. Auch private Kunden können auf uns zählen und in uns einen vertrauensvollen, zuverlässigen IT-Ansprechpartner finden. Bei uns steht die Kundennähe im Vordergrund, dies zeigt sich durch kurze Kommunikationswege und individuelle Ansprechpartner sowie geringe Wartezeiten.

Unsere Spezialisten

Inhaber / Geschäftsführer

Julian Hauber

Julian, unser Firmengründer, begann seine berufliche Laufbahn bei der Firma Carl Zeiss in Oberkochen. Nach einer Ausbildung zum Elektroniker für Geräte- und Systeme folgte die fachgebundene Hochschulreife sowie ein Bachelorstudium im Bereich Elektro- und Informationstechnik an der Hochschule Aalen. Sein anschließendes Masterstudium absolvierte er an der Technischen Universität München in den Bereichen Elektro- und Informationstechnik, IT-Security sowie Embedded Systems.

Daniel Mack

- Fachinformatiker -

Unser erster Mitarbeiter, hat eine abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemkaufmann. Dazu bringt er 3 Jahre Berufserfahrung in der Softwareentwicklung mit. Sein Aufgabenbereich erstreckt sich über die gesamte Breite der IT.

Robin Leib

- Fachinformatiker -

Robin hat eine Ausbildung zum Fachinformatiker abgeschlossen und bringt bereits eine Menge an Know-How mit. Sein Fachgebiet umfasst Funktionen der internen Steuer- und Regelungstechnik auf Softwareebene sowie externe Serveraufgaben.

Alexander Salinger

- Werkstudent -

Unser erster Student hat einen abgeschlossenen Bachelor of Science in Wirtschaftsinformatik und ist gerade im konsekutiven Masterstudium. Er hat diese Website erstellt, koordiniert Marketingmaßnahmen (darunter Social Media) und bearbeitet ebenso Kundenangelegenheiten.

Nadine Vaas

- Buchhaltung -

Nadine ist hauptsächlich zuständig für die Buchhaltung. Sie kontrolliert und bearbeitet alle finanziellen Vorgänge. Zu ihren Tätigkeiten zählen jedoch auch Designarbeiten und der Kontakt zu unseren Lieferanten.

Jan Junker

- Elektroniker -

Unser neuster Mitarbeiter hat eine Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik absolviert. Sein Tätigkeitsbereich umfasst hauptsächlich Hardwareangelegenheiten. Hierunter fällt auch die physische Verbindung unserer internen Steuer- und Regelungstechnik.

Nadine Vaas

- Buchhaltung -

Nadine ist hauptsächlich zuständig für die Buchhaltung. Zu ihren Tätigkeiten zählen jedoch mittlerweile auch Designarbeiten und anderes. Ebenso pflegt sie Kontakt zu Unternehmen, deren Leistungen wir in Anspruch nehmen.